Dr. med. Roberto Städtler • Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie • Plastische Operationen • Zertifizierter Implantologe • Tätigkeitsschwerpunkt Lasertherapie

Dr. med. Andreas Vogel

Andreas Vogel studierte Humanmedizin in Leipzig und erhielt seine Approbation als Arzt 1984.
Anschließend absolvierte er bis 1989 eine Facharztausbildung für Anästhesie und Intensivthearapie am
Bezirkskrankenhaus in Aue, die er er 1989 mit der Anerkennung als Facharzt für Anaesthesiologie und
Intensivmedizin abschloss.

Ein Jahr später erlangte Andreas Vogel den akademischen Grad Doctor medicinae und wurde bis 1991
im Bezirkskrankenhaus in Aue als Facharzt tätig.
        
Über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren bildete er sich fortwährend weiter, unter anderem in den
Bereichen Akupunktur, Neuraltherapie, Manuelle Therapie sowie Psychosomatische Grundversorgung.
Einen Schwerpunkt bildete seine Subspezialisierung an der Herz- und Gefäßklinik Bad Neustadt in der
Kardio-Anästhesie von 1991 bis 1993.

Seit 1993 ist er niedergelassener Arzt mit einer eigenen Praxis. Er führt außerdem ambulante Narkosen
für Kliniken und andere Praxen durch, unter anderem in den Fachgebieten Kiefer- und Gesichtschirurgie,
Chirurgie und Gefäßchirurgie.